![Startseite der bvkm App inklusive QR-Codes](/fileadmin/_processed_/e/c/csm_Bvkm_App_771f4e76f7.jpg)
Schulung zur bvkm App
Am 10. und 11. Mai online: Mini-Schulung zur bvkm App.
bvkm ist die Abkürzung für:
Bundesverband für körper-behinderte
und mehrfach-behinderte Menschen.
Der bvkm hat eine App.
Was kann sie alles?
Wie funktioniert sie?
Das zeigen wir Ihnen.
Wir geben Ihnen eine einfache, kleine Einführung.
Danach können Sie die App gut nutzen.
Und Sie können bei Aktionen in der App mitmachen.
Teil 1: Freitag, 10. Mai von 17 bis 18 Uhr
Teil 2: Samstag, 11. Mai von 10.30 bis 12 Uhr
Es gibt noch mehr Informationen zur Schulung.
Diese Informationen finden Sie auf der Internet-Seite vom bvkm.
Auf der Internet-Seite vom bvkm können Sie sich für die Schulung anmelden.
Möchten Sie mehr Informationen in Leichter Sprache?
Sie können unsere Fachinfos in Leichter Sprache
auch als E-Mail geschickt bekommen.
Schreiben Sie dafür bitte Ihre E-Mail-Adresse
in den Kasten auf der rechten Seite.
Dann schicken wir Ihnen neue Infos immer zu.
Das ist die Adresse von unserer Internet-Seite: