Zum Hauptinhalt springen

Detail

Neuer Film über die Arbeit im Paritätischen (Leichte Sprache)

In diesem Jahr gibt es den Paritätischen Gesamtverband seit 100 Jahren.

Im Moment gehören über 10.800 Mitglieds-Organisationen

zum Paritätischen Gesamtverband.

Mitglieds-Organisationen sind Einrichtungen aus der sozialen Arbeit.

In den Einrichtungen wird tolle Arbeit gemacht.

Die Menschen in den Einrichtungen leisten jeden Tag sehr viel.

Davon handelt der Video-Film.

Den Film findet man hier.

 

Der Paritätische möchte,

dass jeder die Informationen gut verstehen kann.

Deswegen gibt es die Informationen in Leichter Sprache.

Den Text in Leichter Sprache finden Sie hier.

 

Dieser Text ist eine Zusammenfassung von einem längeren Text.

Das heißt: Es gibt noch mehr Informationen zu dem Thema.

Diese Informationen finden Sie  auf der Internet-Seite vom Paritätischen.

Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.

 

Möchten Sie mehr Informationen in Leichter Sprache?

Sie können unsere Fachinfos in Leichter Sprache
auch als E-Mail geschickt bekommen.

Schreiben Sie dafür bitte Ihre E-Mail-Adresse
in den Kasten auf der rechten Seite.

Dann schicken wir Ihnen neue Infos immer zu. 

Das ist die Adresse von unserer Internet-Seite:
www.der-paritaetische.de/informationen-in-leichter-sprache